RA Thomas Wilhelm

Anwälte Hörth • Breuninger • Wilhelm                  kanzlei@ra-hoerth.de

07223 3600

Rechtsanwalt Thomas Wilhelm

  • Fachanwalt für Familienrecht

  • Fachanwalt für Erbrecht

  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

thomas1

Nachdem Rechtsanwalt Thomas Wilhelm sein Jurastudium in Konstanz und Karlsruhe mit Erfolg absolviert hat, arbeitete er seit 2003 in einer wirtschaftlich ausgerichteten Kanzlei in der Ortenau.

Dort war er von Anfang an für das Familienrecht verantwortlich, so dass er bereits 2007 den Fachanwaltstitel erlangt hat. Auch das Arbeitsrecht bildete einen seiner Schwerpunkte – Fachanwalt ist er in diesem Bereich seit 2010.

Seit Juni 2013 verstärkt RA Wilhelm unser Kanzleiteam. Neben dem Familienrecht berät er unsere Mandanten vornehmlich im Erbrecht und ist seit 2019 auch in diesem Rechtsgebiet Fachanwalt.

RA Wilhelm ist Mitglied im Rechtsanwaltsverein Offenburg sowie in den Arbeitsgemeinschaften für Familien- und Erbrecht im Freiburger Anwaltverein.

 

Sie erreichen uns telefonisch:

Mo - Do  9:00 - 12:00
  14:00 - 17:00
Fr 9:00 - 12:00
  14:00 - 16:00

Termine nur nach Vereinbarung

An der Gelben Mühle 2
77815 Bühl

Fon 07223 3600
Fax 07223 83330

kanzlei@ra-hoerth.de